top of page

DAS SIND WIR

MuR - Design Store Graz

Seit über 20 Jahren ist das MuR ein Treffpunkt für DesignliebhaberInnen in Graz. Seit April 2023 ist Doris Meschnigg die neue Inhaberin und mit absoluter Leidenschaft für Design die neue "Frau MuR". 

Im charmanten Geschäftslokal in der Enge Gasse 3 kann man in ungezwungener Atmosphäre schmökern und sich inspirieren lassen. Hier findet man Designklassiker von Kay Bojesen, Arne Jacobsen, Alessi uvm. Zwischen der Qlocktwo, der Freitag Tasche und dem Zwerg von Ottmar Hörl winkt uns eine bunte Winkekatze zu, ein Hoptimist zaubert uns ein Lächeln ins Gesicht und die Vogelstimmen aus der Zwitscherbox versetzen uns gedanklich in den Garten. Im MuR kann man in die Welt des Designs eintauchen, zeitlose Designstücke oder neue Trendstücke erwerben.

 

bottom of page