• TripAdvisor - White Circle
  • w-facebook

DATENSCHUTZ

„MuR“ steht für Modernes und Raritäten. Im Jahr 2002 beginnt MuR, moderne und besondere Designstücke nach Graz zu bringen. Was es sonst nur in den Metropolen der Welt oder im weltweiten Netz gibt, sollte auch in Graz zu haben sein. Das Sortiment eines internationalen Anbieters mit der Kompetenz und Kundenorientierung des privaten Einzelhändlers verbinden. Das war die Idee. Die bis heute täglich begeistert gelebt wird.

Ottmar Hörl
Ottmar Hörl
Ottmar Hörl

Moormann

Ottmar Hörl
Ottmar Hörl
Ottmar Hörl

QLOCK TWO Biegert und Funk

Ottmar Hörl
Ottmar Hörl
Ottmar Hörl

Little Sun

Ottmar Hörl
Ottmar Hörl
Ottmar Hörl

Ottmar Hörl

Ottmar Hörl
Ottmar Hörl
Ottmar Hörl

Lumio Booklamp

Design in

GRAZ

UNESCO Weltkulturerbe und City of Design: Das ist Graz. Eine reizvolle Kombination, die das Lebensgefühl dieser Stadt widerspiegelt.

 

Mitten in der historischen Altstadt, zwischen Dom, Burg und Zeughaus, trifft man im MuR internationale Designklassiker neben interessanten Neuheiten. Eine überraschend große Auswahl in dem kleinen, engen Gässchen. Typisch Graz!

 

 

 

 

News

Im Rahmen von "Alive after five", welches dieses Jahr unter dem Motto "Let's get toghether" steht, gibt es erstmals ein Konzert im MuR!

Vier junge Musikerinnen nehmen Platz bei uns und begrüßen stilech...

Am 2. August 2019 findet von 10.00 bis 17.00 Uhr der erste City Flohmarkt in der Herrengasse statt, bei dem wir mit einem Stand auf der Höhe der Stempfergasse vertreten sein werden!

Zahlreiche Verkaufs...

Die Natur als starkes Designelement. Was macht den Wohntrend „Urban Jungle“ so erfolgreich und wieso tut er so gut?

Wir setzen uns im Designmonat 2019 mit dieser Frage auseinander und lassen spüren, wa...

weitere Neuigkeiten >

Please reload