NEWS

LUMIO BOOKLAMP - Idee und Erfolgsweg | DMG 17

Von der Design-Idee zum Bestseller. Wie gelingt es, eine gute Idee erfolgreich zu realisieren? Was sonst eher im IT-Bereich möglich ist, gelang Max Gunawan mit einem Wohn-Design-Stück: er hatte eine gute Idee, finanzierte die Erst-Produktion mittels Crowdfunding und baute dann Schritt für Schritt seine Firma auf. Heute gehört Lumio zu den 10 erfolgreichsten Start-up Unternehmen der Welt. Drei Jahre nach der Idee, werden ca. 100.000 Stück pro Jahr verkauft! Wir haben den Erfolgsweg dieses jungen Entwurfes nachrecherchiert. In einigen Jahren wird die Lumio Booklamp wahrscheinlich zum Design-Klassikern geworden sein. Lumio ist ein Stück, das den Wohn-Bedürfnissen von heute voll entspricht: mini

NEWSLETTER

Der MuR - Newsletter kommt 1x im Monat und berichtet kurz und bündig über Design-Neuigkeiten, Veranstaltungen und Wissenswertes.

 

Möchten Sie den Newsletter gerne be-kommen, genügt eine Nachricht an:

office@mur.co.at.

  • Facebook Basic Square

Follow us on Facebook

MuR IM DESIGNMONAT

Jedes Jahr im Mai findet der Grazer Designmonat statt - das MuR ist dabei!

KÜRZLICHE BEITRÄGE

KATEGORIE

ARCHIV

DATENSCHUTZ