top of page

Papiervase


Die aus einem speziellen Papier hergestellte Hülle, verwandelt einfachste Gläser und Flaschen in aparte Vasen. Je nach Lust, Geschick und Bedarf wird das vorgeprägte Blatt geknickt und über das Glasgefäß gestülpt: Fertig!

Das Cover steckt in einem schönen Kuvert - die "Vase" lässt sich so hervorragend verschicken. Anlässe finden sich bestimmt genügend - am 14.02. wäre schon einmal einer...

Die Tiny Miracles Creations hat der Niederländer Pepe Heykoop gegründet: in einem der größten Slums von Mumbai stellen junge Frauen diese "Vasen" her: in Handarbeit und mit einfachsten Hilfsmitteln. Schön langsam hat sich daraus eine richtige Firma entwickelt, die 120 Frauen Arbeit und vor allem eine Zukunftsperspektive vermittelt.


KÜRZLICHE BEITRÄGE

KATEGORIE

ARCHIV

bottom of page