LUMIO BOOKLAMP - Idee und Erfolgsweg | DMG 17


Von der Design-Idee zum Bestseller.

Wie gelingt es, eine gute Idee erfolgreich zu realisieren?

Was sonst eher im IT-Bereich möglich ist, gelang Max Gunawan mit einem Wohn-Design-Stück:

er hatte eine gute Idee, finanzierte die Erst-Produktion mittels Crowdfunding und baute dann Schritt für Schritt seine Firma auf. Heute gehört Lumio zu den 10 erfolgreichsten Start-up Unternehmen der Welt. Drei Jahre nach der Idee, werden ca. 100.000 Stück pro Jahr verkauft!

Wir haben den Erfolgsweg dieses jungen Entwurfes nachrecherchiert. In einigen Jahren wird die Lumio Booklamp wahrscheinlich zum Design-Klassikern geworden sein.

Lumio ist ein Stück, das den Wohn-Bedürfnissen von heute voll entspricht: minimalistisch und mobil. Dabei sehr durchdacht und mit vielen überraschenden Anwendungsbereichen.

Gleichzeitig ist sie eine Erfolgsgeschichte aus der Kreativschmiede Silicon Valley - die örtlichen Voraussetzungen waren für die Realisierung auch ausschlaggebend.


303 Ansichten
  • TripAdvisor - White Circle
  • w-facebook

DATENSCHUTZ