• TripAdvisor - White Circle
  • w-facebook

DATENSCHUTZ

FLYTE - schwebende Objekte / DMG 18


Flyte ist eine schwebende Glühbirne im Edison-Stil, die drahtlos mit Strom versorgt wird.

Levitation - die Fähigkeit, Dinge schweben zu lassen, faszinierte den Designer Simon Morris von jeher. 2015 entwickelte er Flyte, die weltweit erste schwebende Glühbirne.

Nikola und Lyfe sind die neuesten Designs von Simon Morris. Nikola ist dem berühmten Erfinder Nikola Tesla gewidmet. Dabei schwebt eine Marconi Leuchte über einem Walnusssockel. Lyfe interpretiert den Blumentopf neu und lässt Pflanzen abheben.

Wir haben Flyte, Lyfe und Nikola zu unseren Objekten des Designmonats 2018 auserkoren und widmen ihnen das dritte Schaufenster und eine großzügige Ausstellungsfläche im Geschäft.

Außerdem haben wir Experimentalphysiker Univ. Prof. Dr. Gernot Pottlacher zu uns ins MuR eingeladen. Er wird am 18. Mai um 17.00 Uhr und am 19. Mai um 11.30 Uhr anhand praktischer Beispiele demonstrieren, was Levitation ist und warum Dinge schweben können.

Die Produkte der schwedischen Firma Flyte sind in Graz exklusiv bei uns erhältlich!


295 Ansichten